BOOK AN APPOINTMENT

Ein Schmuckstück sollte eine persönliche Nuance widerspiegeln und eine individuelle Geschichte erzählen. Während des ersten Treffens, das etwa 30-40 Minuten dauert, erkunden wir Ideen und Vorlieben. Anschliessend besprechen wir Skizzen oder Konzepte im Detail.
Wenn nötig, findet ein zweites Gespräch statt, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Wir berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse und beziehen Edelsteine mit ein. Aufgrund unseres Engagements für Nachhaltigkeit und Transparenz arbeiten wir jedoch nur mit zurückgewonnenen Steinen, Schweizer Steinen oder bereits vorhandenen Steinen, die uns von unseren Kund*innen zur Verfügung gestellt werden. Gerne übernehmen wir die Suche nach dem perfekten Edelstein nach diesen Kriterien. Um ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren, benutze bitte das untenstehende Formular oder kontaktiere uns per Email (info@hanakim.ch).
Bitte gib uns in der Nachricht an, zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag du uns besuchen möchtest.
Unsere Verfügbarkeit ist wie folgt:
Dienstag bis Freitag
09:00 bis 18:00 Uhr
×