PFLEGE & AFTER BUY SERVICES

Silber:

Alle unsere Schmuckstücke sind aus 925 Sterling Silber. Es ist ein natürlicher Oxidationsprozess, dass Silber mit der Zeit anläuft. Diese dunklen Flecken kannst du ganz einfach mit Zahnpasta entfernen. Nimm eine alte Zahnbürste, etwas Zahnpasta, bürste das Schmuckstück und spüle es mit warmem Wasser ab.

Gold:

Die übliche Goldschicht auf Schmuckstücken beträgt ca. 1-3µ, wir verwenden 3-5µ, je nach Modell. hana kim Stücke haben eine dickere Goldschicht als herkömmlicher Schmuck. Die Schicht nutzt sich aber trotzdem ab, je nach Reibung, der die Stücke ausgesetzt sind.
Wenn deine Goldstücke nicht mehr glänzen, kannst du sie zu einem Vergoldungsinstitut schicken und eine neue dünne Schicht auftragen lassen. So glänzen sie wieder und du kannst sie viele weitere Jahre tragen. Wenn du möchtest, dass wir das für dich machen, melde dich bei uns:  info@hanakim.ch

 

Beschädigte Stücke

Unsere Schmuckstücke sind auf Langlebigkeit ausgelegt, dennoch kann es vorkommen, dass sie nach jahrelangem Tragen kaputt gehen. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte und wir werden versuchen, es für dich zu reparieren. Wenn wir den Schmuck nicht reparieren können, geben wir dir 25% Rabatt auf deinen neuen Einkauf, damit du deine neuen Lieblingsstücke finden kannst.

 

Preise

Vergoldung CHF 20-40
Polieren CHF 20
beschädigte Schmuckstücke reparieren Gerne machen wir dir einen Kostenvoranschlag

 

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung: info@hanakim.ch

 

 

×